Abflug nach Hongkong

Am Freitagmorgen gings los auf den Flughafen Zürich. Danke an die Familie Frei für den Taxi-Service.

Auf dem Flughafen und während des Fluges verlief eigentlich alles normal. Einige Schreckminuten erlebte Päde als während der Nacht ein Rauchalarm in der Toilette losging und die Stewardessen ziemlich hecktisch umher rannten. Er machte sich schon mal gefasst auf die Durchsage des Piloten, dass das Flugzeug irgendwo im Nirvana auf einem Flugplatz notlanden müsse. Die Situation beruhigte sich aber wieder und der Alarm wurde ausgeschaltet. Es roch nur noch etwas komisch, aber auch das verging wieder. Maja döste zum Glück selenruhig nebenan und bekam nichts mit.

Der Rest des Fluges war dann wieder normal und wir landeten planmässig in Hongkong.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


CAPTCHA Image
Reload Image