Tag 99

Am 99. Tag sind wir wieder zurück in der kühlen Schweiz. Wir haben die Zeit zu zweit genossen und nicht nur in fremden Ländern Neues entdeckt, sondern auch an uns.

IMG_9529

Wir bedanken uns bei all denjenigen, die uns diese Reise ermöglicht haben. Insbesondere dem ganzen cITius-Team, welches Päde während diesen 99 Tagen komplett vom Geschäft „verschont“ hat. Ebenfalls bedanken wir uns bei allen Freunden, Familie, Verwandten und Bekannten für die Beiträge an unserer Hochzeitsreise und dass sie uns auch gehen liessen. 🙂

Zum Abschluss bedanken wir uns bei all denjenigen, welche den Blog aktiv mitverfolgt und uns motiviert haben, diesen bis zum Ende unserer Reise zu schreiben. Mittlerweile hat sich dieser Blog fast schon in ein Buch verwandelt.

Anbei noch eine kleine Statistik unserer Reise:
Anzahl Flüge: 8
Total geflogene Kilometer: 40‘650km (entspricht etwas mehr als einmal um die Erde)
Total gefahrene Kilometer: 12‘710km
Total Schritte: zusammen mehr als 1.5 Million Schritte (ca. 1‘050 km)
Total Höhenmeter bei den Wanderungen: haben wir nicht erfasst, war aber auch genug.
Zusammen haben wir zirka 3‘200 Buchseiten gelesen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


CAPTCHA Image
Reload Image