Vorbereitungen auf die lange Hochzeitsreise

Die Vorbereitungen in den letzten Wochen und Tagen vor unserer langen Hochzeitsreise nach Hongkong, Australien und Neuseeland liefen auf Hochtouren. Die Nächte wurden immer mehr zum Tag und die ToDo-Liste einfach nicht kürzer, dafür die Prioritäten der noch offenen Tasks immer tiefer. Irgendwie fanden wir dann doch noch Zeit unsere Rucksäcke etwas zu füllen.

Schlussendlich war das Wichtigste, dass wir den Pass, die Kreditkarte, die Reiseunterlagen und uns hatten.

Maja erhielt am letzten Nachmittag noch die Zusage für ihre neue Stelle beim Cevi Regionalverband ZH SH GL! *YeaAAA-freu*

Päde konnte zwar im Geschäft nicht alles erledigen, aber auch da waren die Tasks mit den höchsten Prioritäten erledigt. Somit konnte der Reise nichts mehr im Wege stehen.

Los geht’s….

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


CAPTCHA Image
Reload Image